Ziel der Position

 

Verstärkung des Vertriebsteams im Zuge einer Nachfolgeplanung

Das Unternehmen

 

inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Sensoren zur Füllstands-, Temperatur-, Druck- oder Pegelstandsmessung spezialisiert hat

 

Ihre Aufgaben

  • telefonische Beratung der Kunden bei der Auswahl der geeigneten Produkte – natürlich nach
    einer ausführlichen Produktschulung 
  • Ausarbeiten der Angebote in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
  • Unterstützen des technischen Außendienstes

Die Anforderungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen / elektronischen Bereich, aber nicht zwingend
  • Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß, Sie sind kommunikativ und telefonieren gerne
  • technische Affinität, Serviceorientierung und Freude am Arbeiten im Team
  • idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
  • zumindest Grundkenntnisse in Englisch bringen Sie mit

 

Das Angebot

  • zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen

  • abwechslungsreiche Aufgabe mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und direkten Einblicken in vielfältige Branchen

  • familiäres Arbeitsklima und ein sympathisches, motiviertes Team mit flacher Hierarchie

  • gleitende Arbeitszeit

  • intensive Einarbeitung sowie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

*Hinweis: Ein Arbeitsvertrag kommt immer direkt mit unserem Auftraggeber zustande. Als Recruitingpartner unterstützen wir aber nicht nur unsere Kunden, sondern stehen auch Ihnen als neutraler Mittler und Ansprechpartner zur Verfügung und nehmen gerne Ihre Bewerbung entgegen.
Frau Gräter beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich auf Ihren Anruf!  

 

*Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Personenbezeichnungen. Entsprechende Bezeichnungen richten sich immer an alle Geschlechter gleichermaßen.